Home » Basketball » BB Jugend » U14-2 » Starkes Spiel in Ronsdorf

Starkes Spiel in Ronsdorf

U14.2- BTV Ronsdorf  43:39 (18:11;11:8;6:8;8:12)

Am Samstag Nachmittag traf die u14.2 auf BTV Ronsdorf und wie es besser nicht sein könnte, war das Team vollzählig und motiviert. 

Auch wenn das Aufwärmen teilweise chaotisch ablief, starteten die jungen 70er gut ins Spiel. Man spielte zügig und verwertete nahezu alle Korbabschlüsse. In der Defense war noch Luft nach oben, aber dass Spiel war ja noch nicht gelaufen. Zudem kam noch, dass Haspe ausnahmsweise mal nicht körperlich unterlegen war. So konnte man sich einen soliden Vorsprung von 10pkt. bis zur Halbzeit aufbauen. Doch aus vergangenen Spielen weiß man, dass man in zwei Vierteln noch einiges ändern kann. Und so kämpfte sich der Gegner mit Mühe heran, sodass es zwischenzeitlich etwas knapp wurde, wobei Haspe aber nie die Führung her gab. Am Ende zählt der Sieg und insgesamt war die Leistung von allen gut.

Weiter so!!!

 

Punkte:

Hase(16), Dierkes(10), Jesiek(9), Marcelino(4), Rajic & Kivrak(2), Gausi, Kraus, Walther & Neumann (0)

... auch interessant:

Nach kurzfristigen Krankheitsfällen stark geschwächt

U14.2- TV Hasslinghausen   35:69   (7:11;10:20;8:18;10:20)   Nachdem am Dienstag Abend zu ungewohnter Spielzeit der Anpfiff …

Zu Gast in Hasslinghausen

Nach einer bislang ausgeglichenen Sieg/Niederlagen Quote, tritt die u14.2 nun zu einer ungewohnten Zeit in …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.