Start-Ziel Sieg für die H3

H3 : SE Gevelsberg 75:46

Einen Start-Ziel Sieg holte sich die H3 am vergangenen Mittwoch gegen SE Gevelsberg. Nach einem starken 1.Viertel ließ man die Zügel etwas Schleifen und gewann am Ende souverän mit 75:46. Erfreulich war hier, dass alle Spieler viel Spielzeiten erhielten und einige gute Aktionen zeigen konnten.

Ärgerlich wiederrum war die Tatsache, dass man das Spiel “nur” mit 29 gewann und den bisherigen Schnitt von 30+ um einen Punkt verfehlte!

Nun steht als nächstes die Partie gegen die SG Welper an, bevor dann die “Wochen der Entscheidungen” anstehen!

Punkte folgen..

 

... auch interessant:

Saisonbericht u14-1

Eine Zeit mit Höhen und Tiefen erlebte die u14-1 in der Saison 2017/2018. Nach der …

Gutes Spiel gegen die Citybaskets

  u14 : Citybaskets Recklinghausen 59:83 Eine gute Leistung zeigten die Siebziger beim letzten Spiel …