Super Saisoneröffnung der u14.2

U14.2- Boele Kabel 2 38:53   (12:10;15:14;1:20;10:9)

 

Die Saisoneröffnung, des dies jährigen Haxa Cups war eine gute Einsicht in die noch vor uns stehende kommende Saison und obwohl Haspe am Ende unterlegen war, war die Leistung für das erste zusammen spielen super.

Nach dem sich die Hasper ein wenig eingespielt haben, zeigte sich schon ein gutes Zusammenspiel. So konnte Haspe die ersten beiden Viertel für sich entscheiden. Die Führung war jedoch so gering, dass noch lange kein Ende war. Nach der kurzen Halbzeitpause legten die Gegner mehr als eine Schippe drauf, womit die Hasper etwas überfordert waren. Nun war der Spieß umgedreht und Boele Kabel 2 führte mit 16pkt. zum letzten Viertel, wobei die Jungs und Mädels ein wenig vom Pech verfolgt waren, denn der Ball wollte einfach nicht ins Netz fallen, auch nicht nach mehreren versuchen. Die jungen 70er konnten sich allerdings wieder fangen und spielten ihr Spiel bis zum Ende, auch wenn in den letzten Minuten klar war wer den Sieg mit nach Hause nimmt. Dennoch hat Haspe drei Viertel für sich entscheiden können.

Alles in einem war das Spiel sehr erfolgreich und nun gilt es weiter an den schwächen zu arbeiten.

Das Spiel zeigte weiterhin, dass die Saison vielversprechend ablaufen wird, wenn das Team weiter so Gas gibt und kämpft.

 

Good Job!!!

 

Punkte:

Dierkes(13), Jesiek(12), Rajic(6),Hase(2), Marcelino,Kivrak,Neumann und 

... auch interessant:

Saisonrückblick der u14.2

Der Saisonbeginn im letzten Jahr begann zunächst mit einem Durcheinander. So bestand das Team zunächst …

Trotz Niederlage ein guter Saisonabschluss der u14.2

U14.2- Schwelmer Baskets  62:94 [12:19;9:20;27:27;14:28] Das letzte Saisonspiel wurde hinter sich gebracht und man kann …