HAXA-Cup 2018 – Ein voller Erfolg

Ich möchte mich hier noch heute Abend bei allen Mitstreitern bedanken, die an unterschiedlichsten Stellen zum Gelingen unseres Saisonauftaktes (HAXA-Cup I und II) beigetragen haben. Dazu gehören neben den Organisatoren, den zahlreichen Helfern, Spendern und Unterstützern aus unserer Vereinsfamilie auch die Schiedsrichter, unsere Gästeteams, das Fotostudio Dücker, unsere Homepageadministration WebDunk und nicht zuletzt auch unser Kooperationspartner Phoenix Hagen. Viele unserer Sponsoren durften wir in der Rundsporthalle begrüßen. Sie konnten sich so ein gutes Bild von der Arbeit in unserem Verein machen.  Auch von der sportlichen Seite her – dazu werden sicherlich die Verantwortlichen der Teams noch etwas mehr berichten – haben wir uns als Verein bestens präsentiert. Dies haben mir alle, mit denen ich an diesem Wochenende viele Gespräche geführt habe, lobend mitgeteilt. Das macht mich als Vorsitzender des SV Haspe 70 sehr stolz.

Am besten lässt es sich wohl mit einem Kurzspruch ausdrücken, den man häufig in unseren Hallen hört: “Good Job! Well done!” 

Nochmals ein ganz, ganz herzliches Dankeschön – auch im Namen meiner Vorstandskollegen –

K.-Heinz Langer

... auch interessant:

Zoom-Konferenz mit der “Politik”

Am heutigen Sonntag, 24.01.2021 kamen Vereinsvertreter des SV Haspe 70 (1.Vorsitzender Karl-Heinz Langer, 2.Vorsitzender Uwe …

Digitaler Vereins-Talk mit allen Mitgliedern am 7.2.2021

Liebe SV70-Familie, seit März 2020 ist ein Vereinsleben auf allen Ebenen (sportlich, persönlich, sozial) nur …