SV70-Coach Terry Bryant zurück nach Berlin

Terry Bryant, Coach des Basketball-Erstregionalligateams des SV Haspe 70 und Jugendtrainer im Verein kehrt nach zweijährigem Engagement zurück nach Berlin. Der in Kürze zu erwartende Familienzuwachs spielte bei diesen Überlegungen eine große Rolle. Im vertrauten familiären Umfeld möchte Familie Bryant den Nachwuchs empfangen und sich auf die neue Lebenssituation einstellen.

Die Haspe 70-Familie bedankt sich bei Terry für sein Engagement, welches insbesondere mit dem Ligaerhalt in der 1.Regionalliga belohnt wurde und wünscht ihm und seiner Familie zunächst einmal für die neue Familiensituation und darüber hinaus auch für den weiteren sportlichen Weg alles erdenklich Gute. Viele gute persönliche und sportliche Momente werden den 70ern in bester Erinnerung bleiben.

... auch interessant:

Spielausfall!

Das heutige Spiel  SV Haspe 70 vs NEW Elephants Grevenbroich fällt aufgrund eines positiven Covid19 …

Teamabend H1

Das H1 Team des SV 70 bedankt sich bei Frank Fischer/ Cafe Halle für einen …