Tabellenführer zu Gast in der Rundsporthalle

Am morgigen Samstag um 19 Uhr bekommt die H1 mit einem Schwergewicht, den NEW Elephants Grevenbroich, zu tun. Der aktuelle Tabellenführer dominierte in den ersten beiden Spielen gegen Salzkotten und Kamp Lintfort. Beide Teams wurden von der enorm starken Qualität der Grevenbroicher überrollt. Angeführt wird das Team vom langjährigen Aufbauspieler Farid Sadek, der für seine gute Defense und ein exzellentes Passspiel bekannt ist. Die Flügelposition wird mit Zahariev, Nedzinkas (beide letztes Jahr noch BG Hagen) sowie mit Boksic mehr als gut besetzt. Unter den Körben stehen Lennard Jördel, Nino Janoschek sowie der neue Importspieler Christopher Carter für Masse und Athletik zugleich. Ergänzt wird der Kader durch gute Nachwuchskräfte. Somit werden die 70er mehr als 100% abrufen müssen, um den Favoriten zu ärgern. Der Einsatz von Kapitän Oscar ist noch fraglich.
Wir freuen uns auf ein weiteres Topteam in der Rundsporthalle Haspe!
Let’s Go Haspe !

... auch interessant:

SV 70 informiert

Vergangene Woche informierte der SV 70 im Namen des Vorstandes ihre Mitglieder über die aktuelle …

H1 Tough Weekend

H1… … zum Abschluss des Wochenendes konnte das junge Team um Coach Micha mit ein …