Home » Basketball » BB Jugend » U14-2 » U14.2 trifft auf Lüdenscheid

U14.2 trifft auf Lüdenscheid

Nach einem gelungenen Sieg in der letzten Woche trifft die u14.2 nun auf Lüdenscheid. Nachdem das Team eine super Saisoneröffnung hin gelegt hatte und das erste Spiel der Saison direkt gewann, stehen die Chancen recht gut, den nächsten Sieg mit nach Hause zu nehmen. Dies entscheidet sich am Sonntag um 11 Uhr in Lüdenscheid. Und für alle Langschläfer unter uns bedeutet das früh aufstehen!!

 

 

Let’s Go!!!

... auch interessant:

U16.2 trifft auf Lüdenscheid Baskets

U16.2- Lüdenscheid Baskets 45:62  (9:19;3:12;15:18;18:18)   Leider war die Tatsache, dass Lüdenscheid auf dem ersten …

Knappe Kiste gegen SG Welper

U14.2- SG Welper   69:64   (20:16;20:9;11:27;18:12)   Nachdem im letzten Spiel einige Spieler fehlten, war das …