Team Ü35 in München

Am kommenden Wochenende 18.05/19.05 ist es wieder soweit…. Das Team Ü35 der 70er macht sich am Freitag auf den Weg zur dritten Ü35 deutschen Meisterschaft Teilnahme in Folge. Diesmal führt die Reise Richtung Süden der Republik zum Gastgeber und Favoriten auf den Titel FC Bayern München. Nach Silber 2017, Bronze 2018 stellt sich die Frage was ist bei diesem Turnier alles möglich.

Als westdeutscher Meister möchten wir NRW bestens vertreten und treffen dabei in der Vorrunde auf BC Wiesbaden, BG Viernheim und BG Zehlendorf.

Spielplan Vorrunde:

Samstag 18.05

15.15    SV Hagen-Haspe – BC Wiesbaden

17.45    BG Viernheim – SV Hagen-Haspe

Sonntag 19.05

10.45    BG Zehlendorf – SV Hagen-Haspe

Kader SV70:

Patrick Langer, Michael Wasielewski, Marcel Herpel, Peter Kerpal, Nils Longerich, Martin Wasielewski, Knut Tempelmann, Michael Marscheider, Jonas Pohl, Mathias Veit, Benjamin Rust, Kristofer Speier, Andres Schröder

Coach: Tobit Schneider

Über Martin Wasielewski

... auch interessant:

H2 empfängt Schwergewicht BG Dorsten

Für unsere H2 steht in der Hasper Rundsporthalle eine anspruchsvolle Aufgabe bevor: Mit der BG …

H1 vor anspruchsvollem Heimspiel gegen Deutz

Unsere Herren 1 steht im Heimspiel gegen Deutz vor einer anspruchsvollen Aufgabe. Die Gäste kommen …

Vertrag widerrufen