The Winnerteam goas to Bonn

Anbei die Auflistung des Siegerteams vom Weihnachtsturnier, das nun aufgrund der von Uwe gesicherten Karten (TAUSEND DANK nochmal dafür!!!) am kommenden Sonntag, 26.03.2017 um 15.30 Uhr, beim Spiel der EASY-Credit-BBL Telekom Baskets Bonn vs. MHP Riesen Ludwigsburg mit von der Partie ist. Um einen entspannte Anreise anzutreten, werden wir um 13.30 Uhr an der Rundsporthalle losfahren. Bitte um Kontaktaufnahme, wer vom Team definitiv mit von der Partie ist und wer sich ggf für Freunde/Familie noch zusätzliche Tickets gesichert hat oder aber verhindert ist. Dann sollen die Tickets nämlich nicht unbedingt verfallen!
Bitte um Feedback an Micha!
 
And the winner is….
Team Bratapfel – orange:
Ilias (u14.1), Torben (u14.2), Khaled (u12.1), Rafael (u12.2), „KK“ (Damen), Mücke (TSV Hagen), Enrico (u16), Samuel (u10), Ifie (H4), Jörg (H5), Micha (H1),
 

 

Über Michael Wasielewski

... auch interessant:

Auch an der Ruhr bleibt der Loco-Express ungeschlagen

Samstag Abend, eine gut gefüllte Halle Am Viehmarkt, die Einladung zum Umtrunk bei Steffi und …

U18 glückt Revanche in Iserlohn

Nach 4 gewonnenen Vierteln konnten sich die u18 am späten Sonntagnachmittag für die Hinspielniederlage revanchieren …