Time to say Goodbye… oder einfach nur – DANKESCHÖN

Nach 18 Monaten müssen wir schweren Herzens Abschied nehmen von unserem “Bufdi” Marvin 🙁

Es ist nach deinem spontanen Einstieg sowie den turbulenten Umständen rund um Corona ein herber Verlust… aber wir sind uns sicher-> Wir sehen uns wieder 🙂

Wer hätte das gedacht beim Ostercamp2019 um 3.45 Uhr… 😉

Auf diesem Wege bedanken wir uns bei dir lieber Marvin für deinen Einsatz für die 70er! Insbesondere unsere Nachwuchsabteilung durfte durch dich neue Facetten kennelernen und hatte in deiner Personen einen immer gut gelaunten Ansprechpartner parat, der auch in schwierigen Zeiten eine Lösung fand. Ob morgens, mittags oder abends… du warst immer für uns da!

Marvin, wir brauchen noch… ok, kein Thema….

Marvin, da müsste noch… schon in Arbeit…

Marvin, der Zoom startet gleich…ja, ich weiß, bin dran…

Hast du… jup, erledigt…

Bis wann brauchen wir…am besten gestern…ok, ich schaue mal…am Ende-> erledigt vorgestern 🙂

 

Aber nicht nur die Kids & Eltern sowie deine Trainerkollegen sondern vor allem die Vereinsvorsitzenden wünschen dir für deinen weiteren Weg alles Gute!

Bleib so wie du bist!

Take a look right here…

DANKE MARVIN!!

Über Michael Wasielewski

... auch interessant:

U18 glückt Revanche in Iserlohn

Nach 4 gewonnenen Vierteln konnten sich die u18 am späten Sonntagnachmittag für die Hinspielniederlage revanchieren …

U18 zu Gast bei den Kangaroos

Am Sonntag Nachmittag gastiert die u18 bei den Iserlohn Kangaroos und möchte die positive Entwicklung …