SV70 richtete WBV-Onlineliga für die U10 aus

Am Samstag, dem 27.03.2021, trafen sich über 150 Kinder in der Altersklasse U10 und kämpfen in der WBV-Onlineliga um Wiederholungen, Punkte & Sätze.

Diesen Spieltag richtete der SV Hagen-Haspe 70 als Gastgeber aus, so dass alle teilnehmenden Kids vituell zu Gast waren im Hagener Stadtteil.

Die Hasper Coaches moderierten stimmungsvoll die 10 Räume, in denen 20 Mannschaften aus ganz NRW in 5 Challenges gegeneinander antraten.
Auch die “geheime 6. Challenge” wurde zum Abschluss mit hoher Intensität angegangen und sorgten noch für einige rote Gesichter bei der abschließenden, gemeinsamen Verabschiedung nach ca. einer Stunde.

Insgesamt eine gelungene Veranstaltung und ein schöner Start in die Osterferien(pause).

Über Martin Miethling

... auch interessant:

U10-1 verliert knapp gegen die SüdWest Baskets Wuppertal

Hellwach starteten die 70er ins Spiel und konnten die ersten 5 Min. für sich entscheiden …

U10-2 erfolgreich Abschluss der Saison gegen TSV Hagen 1860

Die jungen Siebziger konnten ihr letztes Saisonspiel nach einer starken Trainings- woche für sich entscheiden …