SV70 richtete WBV-Onlineliga für die U10 aus

Am Samstag, dem 27.03.2021, trafen sich über 150 Kinder in der Altersklasse U10 und kämpfen in der WBV-Onlineliga um Wiederholungen, Punkte & Sätze.

Diesen Spieltag richtete der SV Hagen-Haspe 70 als Gastgeber aus, so dass alle teilnehmenden Kids vituell zu Gast waren im Hagener Stadtteil.

Die Hasper Coaches moderierten stimmungsvoll die 10 Räume, in denen 20 Mannschaften aus ganz NRW in 5 Challenges gegeneinander antraten.
Auch die “geheime 6. Challenge” wurde zum Abschluss mit hoher Intensität angegangen und sorgten noch für einige rote Gesichter bei der abschließenden, gemeinsamen Verabschiedung nach ca. einer Stunde.

Insgesamt eine gelungene Veranstaltung und ein schöner Start in die Osterferien(pause).

... auch interessant:

U12-1 beendet Einspielrunde mit weißer Weste

10 Spiele, 10 Siege und eine deutliche Differenz im Korbverhältnis belegen die Dominanz, mit der …

U12-1 empfängt Oberhausen zum letzten Spiel der Einspielrunde

9 Spiele sind gespielt, 9 Siege stehen zu Buche für die U12-1 des SV70; im …