sv70 header 2014

Topteam zu Gast

Den Tabellenführer SW Baskets Wuppertal hat die u16 des SV Haspe 70 am kommenden Sonntag zu Gast in der heimischen Quambusch-Halle. Zwar sind die 70er ebenso noch ungeschlagen wie ihre Gäste, nichtsdestotrotz gehen diese deutlich favorisiert in die Partie. Bereits vor zwei Wochen traten beide Mannschaften im Rahmen eines Pokalspiels gegeneinander an und dabei behielten die tief besetzten Wuppertaler mehr als deutlich die Oberhand. Von daher geht es für die Gastgeber darum, sich deutlich besser zu präsentieren als noch vor zwei Wochen, um das Spiel ausgeglichener gestalten zu können. In welcher Besetzung die 70er dabei antreten können, steht bisher noch nicht fest. Sprungball zur Partie ist um 14 Uhr.

... auch interessant:

H2 hat längere Pause!!

Da der Westdeutsche Basketball-Verband den Spielbetrieb im Jahr 2020 bis auf Weiteres wegen des Coronavirus …

H2 gewinnt Abstiegsduell

SV Haspe 70 II – TG Voerde 72:56 (40:32) Einen weiteren wichtigen Heimsieg konnte die …