Home » Basketball » Trotz schlechter Leistung der nächste Sieg

Trotz schlechter Leistung der nächste Sieg

SV Hagen-Haspe 70 54 – TuS Noma Iserlohn 47

Die U12-2 bestritt heute ihr nächstes Spiel, dieses Mal ein Heimspiel gegen Noma Iserlohn. Nach kurzer Verzögerung ging das Spiel los. Beide Teams waren heute nicht gut drauf, deswegen startete das Spiel sehr schleppend. Nun war es soweit, die ersten Punkte, da waren allerdings schon 3 Minuten gespielt. Nun ging es hin und her, das ganze Spiel. Auf beiden Seiten war es kein ansehnliches Spiel. Es lief nur auf und ab, ohne dabei viel zu scoren. Man verteidigte schlecht, sah kaum den freien Mitspieler, nahm wilde Würfe und das Reboundverhalten war an diesem Tag auch nicht sonderlich schön. An den Fehlern werden wir auf jeden Fall arbeiten, damit diese beim nächsten Spiel nicht mehr auftauchen, und damit man das Spiel dann erfolgreicher gestalten kann!

 

Fazit: Heute sollte man das Spiel vergessen, auch wenn es gewonnen wurde. Die Leistung von gestern wurde leider nicht gehalten, daraus resultierte dann ein waschechter Zittersieg. Kopf hoch und weiter hart trainieren, dann passiert so etwas nicht noch einmal.

 

Punkte: Arne (10), Turan (6), Julian (0), Hannah (0, klasse gespielt!), Maje (1), Domenic (18), Benedikt (0), Sebastian (2), Jarvis (9), Michael (0), Luis (8)

 

Bericht von Sven Bendixen

... auch interessant:

Solide Leistung reicht nicht aus

Baskets Lüdenscheid – H2 78:69 (22:28, 25:9, 13:16, 18:16) Bei den körperlich überlegenen Gastgebern aus Lüdenscheid …

U16 chancenlos in Duisburg

Duisburg – u16 89:58 Mit nur acht Leuten im Gepäck machte man sich am Samstagnachmittag …