U10-1 empfängt ETB SW Essen in der Rundsporthalle

Am Samstag um 12 Uhr geht´s direkt weiter für die U10-1 des SV Hagen-Haspe 70. Zu Gast sind dann die ETB SW Essener, die aktuell mit 6 Siegen und 4 Niederlagen den 4. Platz belegen.
Wenn die Hasper eines aus dem Hinspiel gelernt haben müssen, dann körperlich gegen die sehr physisch agierenden Essener gegenzuhalten und nicht wieder eingeschüchtert aufzutreten, wie es im Hinspiel der Fall war (Endergebnis: 65:40). Da schaffte man es erst in der zweiten Halbzeit sich auf den Gegner und seine Spielweise einzustellen, was letztendlich zu spät war.

Für die 70er auf jeden Fall der richtige Gegner, um das verschlafene Spiel gegen Boele widergutzumachen. Denn die Gäste sind haushoher Favorit und so kann man nichts verlieren, nur wichtige Erfahrung gewinnen. Und am besten zeigen, dass man sich im Gegensatz zum Hinspiel deutlich verbessert hat.

Bis auf ein kleines Fragezeichen hinter dem Einsatz von Vincent stehen dem Coaches-Duo Krause/Miethling alle Spieler zur Verfügung.

 

 

Über Martin Miethling

... auch interessant:

U10-3 nach erstem Heimsieg gegen Iserlohn gefordert

Nach dem tollen Heimsieg gegen den TSV Hagen 1860 steht am kommenden Samstag das nächste …

U10-1 verliert knapp gegen die SüdWest Baskets Wuppertal

Hellwach starteten die 70er ins Spiel und konnten die ersten 5 Min. für sich entscheiden …