U10-1 feiert bei bestem Wetter & Pizza ihren Saisonabschluss

In der Bezirkssportanlage Haspe feierten die U10-1er von Coach Martin Miethling ihren Saisonabschluss. Neben einer Menge verrückter Spiele gab es Pizza satt, die dank der tollen Catering-Leistung aller Eltern während der abgelaufenen Saison vom Verein gesponsort wurde.

Schön zu sehen war, dass alle Kids samt Eltern den Nachmittag im „Basketball-Käfig“ der Bezirkssportanlage verbrachten und viel Spaß hatten – und nebenbei eine Menge Sonne tanken konnten.

Martin Miethling: „Ein dickes Dankeschön an Jenny & Sonja, die den Tag organisiert haben und ein noch größeres Dankeschön an alle Eltern, die während der Saison ihre Kinder unterstützt und angefeuert haben – es hat mir einfach nur Spaß gemacht!“

 

Über Martin Miethling

... auch interessant:

U10-1 verliert knapp gegen die SüdWest Baskets Wuppertal

Hellwach starteten die 70er ins Spiel und konnten die ersten 5 Min. für sich entscheiden …

U10-2 erfolgreich Abschluss der Saison gegen TSV Hagen 1860

Die jungen Siebziger konnten ihr letztes Saisonspiel nach einer starken Trainings- woche für sich entscheiden …