U10-1 feiert bei bestem Wetter & Pizza ihren Saisonabschluss

In der Bezirkssportanlage Haspe feierten die U10-1er von Coach Martin Miethling ihren Saisonabschluss. Neben einer Menge verrückter Spiele gab es Pizza satt, die dank der tollen Catering-Leistung aller Eltern während der abgelaufenen Saison vom Verein gesponsort wurde.

Schön zu sehen war, dass alle Kids samt Eltern den Nachmittag im „Basketball-Käfig“ der Bezirkssportanlage verbrachten und viel Spaß hatten – und nebenbei eine Menge Sonne tanken konnten.

Martin Miethling: „Ein dickes Dankeschön an Jenny & Sonja, die den Tag organisiert haben und ein noch größeres Dankeschön an alle Eltern, die während der Saison ihre Kinder unterstützt und angefeuert haben – es hat mir einfach nur Spaß gemacht!“

 

... auch interessant:

U12-1 ist Jugend-Oberliga-Meister der Saison 2022

Mit nur einer Niederlage, bei 9 teilweise dominaten Siegen, sicherten sich die U12-1er des SV …

U8 begeistert beim Turnier in Lüdenscheid

13 Kinder, 4 Coaches und eine unzählbare Menge Eltern fuhren am frühen Samstag Richtung Lüdenscheid, …