U10.1 – zu Hause gegen die Kangaroos

Im Heimspiel treffen die U10er in der Rundturnhalle Haspe am kommenden Samstag, 07.03.2020 auf das Team der Iserlohn Kangaroos. Im Hinspiel taten sich die Hasper lange schwer, vor allem mit einem großen Iserlohner Spieler hatten sie so ihre Schwierigkeiten. Mit dem Erfolg des vergangenen Wochenendes im Rücken und der Gewissheit beim Rebound zuletzt besser ausgesehen zu haben, stellen wir uns aber erneut dieser Aufgabe. Wichtig wird es sein, von Beginn an Geschwindigkeit und Intensität auf das Spielfeld zu bringen. Dann steht einem Heimerfolg möglicherweise nichts im Wege.

Sprungball in der heimischen Rundturnhalle Haspe ist bereits um 10:00 Uhr

... auch interessant:

U10.1 – Pflichtaufgabe erfüllt

U10.1 – Tus Iserlohn Kangaroos 108 : 70 (54:37) Am vergangenen Samstag trat die U10.1 …

U10.1 – Auswärtssieg in Ronsdorf

BTV Ronsdorf/Graben – SV Haspe 70 61 : 87 (39:32) Am vergangenen Samstag, 29.02.2020 ging …