U10-2 holt deutlichen Sieg gegen TSV Hagen

Aufgrund von schulischen Veranstaltungen an Nikolaus fuhr man mit 8 motivierten Kindern nach Hagen. 
Von Anfang an spielten die Hasper eine überragend starke Defense und man machte das Spiel in der Offensive schnell, wodurch die Hasper sich innerhalb der ersten 5 Minuten stark absetzen konnten. Die Kids waren von Anfang an wach und konzentriert und konnten die Führung so über 40 Minuten immer weiter ausbauen.
 
Fazit : Alle Kinder zeigten eine sehr Starke Leistung und setzten die im Training geübten Dinge im Spiel um. Nun ist die Winterpause, wir wünschen allen Kindern schöne Feiertage mit ihren Familien und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
 
TSV Hagen 1860 vs. SV Haspe 70  19:75
 
Für die Hasper spielten : Mobeen, Nevena, Ahmet, Esila, Tom, Fynn, Teo und Lasse

Über Michael Wasielewski

... auch interessant:

Auch an der Ruhr bleibt der Loco-Express ungeschlagen

Witten Baskets : SV Haspe 70 III 72:93 (16:25, 21:19,21:25,14:24) Samstag Abend, eine gut gefüllte …

U18 glückt Revanche in Iserlohn

Nach 4 gewonnenen Vierteln konnten sich die u18 am späten Sonntagnachmittag für die Hinspielniederlage revanchieren …