u10.2 mit dem nächsten Derby

Kaum vom Samstag erholt, steht das nächste innerstädtische Duell auf dem Spielplan.
Dieses Mal erwarten die U10er um Trainerin Zoe Perlick die Boeler Abteilung der BBA in eigener Halle.
Musste man vor drei Tagen noch große Ausdauer und Kraft über das ganze Feld und auf hohe Körbe beweisen, bietet die Umstellung auf das gewohnte Querfeld mit 2,60m Körben einen klaren Heimvorteil.
Allerdings haben die Kids der BBA in der Vergangenheit bewiesen was sie drauf haben und werden sicherlich in der Zwischenzeit viel Neues dazu gelernt haben.
Nicht anders ergeht es aber auch dem Heimteam, weswegen wir uns auf einen tollen Minibasketballabend freuen dürfen.

Über Michael Wasielewski

... auch interessant:

Auch an der Ruhr bleibt der Loco-Express ungeschlagen

Samstag Abend, eine gut gefüllte Halle Am Viehmarkt, die Einladung zum Umtrunk bei Steffi und …

U18 glückt Revanche in Iserlohn

Nach 4 gewonnenen Vierteln konnten sich die u18 am späten Sonntagnachmittag für die Hinspielniederlage revanchieren …