u12.1 daheim gegen Wuppertal

Man könnte von einer Wupptertaler-Woche sprechen, gelang Sonntag noch der Sieg gegen die Südwest Baskets (84:63) klopft am Dienstag der BTV Ronsdorf Graben an die Tür.
Mit Bedacht auf die gesundheitliche Verfassung des Teams entschied man sich den Montag trainingsfrei zu geben. Nun erwarten die Trainer von ihren Schützlingen jedoch auch von Minute eins keine müden Ausreden, sondern hohe Intensität.

Besonders im Fastbreak und der 1gegen1 Verteidigung muss wieder kollektiv als Team “eine Schüppe draufgelegt” werden. Die heimische Kulisse bietet eine optimale Gelegenheit dafür und wir freuen uns (trotz der recht ungewöhnlichen Stunde) auf das Heimspiel in der Rundsporthalle.

Dienstag, 28.02.2023 / 18 Uhr
SV Haspe 70 – BTV Ronsdorf Graben
Rundsporthalle Haspe

Über Michael Wasielewski

... auch interessant:

Auch an der Ruhr bleibt der Loco-Express ungeschlagen

Samstag Abend, eine gut gefüllte Halle Am Viehmarkt, die Einladung zum Umtrunk bei Steffi und …

U18 glückt Revanche in Iserlohn

Nach 4 gewonnenen Vierteln konnten sich die u18 am späten Sonntagnachmittag für die Hinspielniederlage revanchieren …