U10-2 mit nächstem Auswärtsspiel gegen Iserlohn

Am Sonntagnachmittag geht es für die U10-2 weiter mit dem Auswärtsspiel gegen Iserlohn.

Nach einer erfolgreichen Trainingswoche will man nun wieder versuchen den nächsten Sieg einzufahren. Korbleger, Verteidigung und Zusammenspiel sind dabei die wichtigsten „Topics“ für das Spiel. Das im Training Gelernte soll angewendet werden, um besser in Spiel zu kommen und die Leistung aufrecht zu halten.

Am Sonntag wird man durch 3 Krankheitsfällle nur zu 10. sein, was aber noch genug sind um gut durchzuwechseln.

Tipoff ist um 12 Uhr in der Matthias-Grothe Halle (Alexander-Pfänder-Weg 8) Iserlohn.

Let’s Go Haspe

Über Martin Miethling

... auch interessant:

U10-1 kann positiv auf die zurückliegende Saison schauen

Zu Beginn der Saison war die Sorge groß, dass die Mannschaft körperlich zu klein für …

U10-3 kann stolz auf sich sein

Eine ereignisreiche und spaßige Saison in der Kreisliga geht für die U10-3-Kids des SV Haspe …