U10-2 verliert zuhause gegen Iserlohn

Am Dienstagnachmittag hatte die U10-2 ihr nächstes Heimspiel. Nach dem Sieg in Lüdenscheid wollte man an diese Leistung anknüpfen.

In der ersten Halbzeit wurden die Hasper aber irgendwie nicht wach. Man schaffte es nicht die Iserlohner in der Verteidigung zu stoppen. In der Offensive wollten die Bälle einfach nicht durch den Ring fallen. Aber man versuchte immer wieder den Rückstand zu verkürzen, was man auch in kleinen Abschnitten schaffte. In diesen Abschnitten schaffte man es, den Ball früh von den Gegnern abzunehmen und in der Offensive in Punkte zu verwandeln. Trotzdem blieb der Rückstand, die 70er feuerten sich aber weiter an und verloren den Spaß nicht.

In der 2. Halbzeit wurde es dann schon besser. In der Verteidigung wurde nochmal Gas gegeben und die 70er schafften Pässe abzufangen. In der Offensieve schaffte man den Ball erfolgreich nach vorne zu bringen und durch gutes Teamspiel den Ball in den Korb zu werfen. Letztendlich verlor man aber mit 21:72 gegen die Iserlohner.

Was man aber sagen muss ist, dass man nochmal weiter an der Verteidigung und dem Korbabschluss trainieren muss. Also Ziele bis zum nächsten Spiel: Verteidigung verbessern und nochmal ein paar Abschlüsse üben.

Also weiter geht’s im Training, um sich auf das nächste Spiel vorzubereiten.

Let’s Go Haspe

Für die 70er spielten: Jonas, Quentin, Henri, Emma, Antonios, Fabian, Davin, Till, Juliano, Amin, Ömer & Kerim

Über Martin Miethling

... auch interessant:

U10-2 verliert gegen die Baskets Lüdenscheid

Am Sonntag, den 30. März 2025, um 10:00 Uhr trat die U10.2 des SV Haspe …

U10-1 spielt mutig auf und belohnt sich selbst

Gingen die 70er im Hinspiel noch mit 22:105 unter, zeigten sie im Rückspiel eine starke …