U10-3 am Samstag gegen TSV Hagen gefragt

Nach etwas Spielpause ist es nun wieder soweit und die U10-3 tritt im nächsten Auswärtsspiel gegen TSV Hagen in der Öwen-Witt Halle an.

Die Kids der U10-3 wollen das im Training gelernte nun versuchen im Spiel umzusetzen und auf die letzte Leistungssteigerung im vergangenen Heimspiel aufbauen. In erster Linie soll es auf dieser Auswärtsfahrt aber um den Spaß beim Spiel mit dem orangenen Ball gehen. Das Spiel beginnt morgens um 10:00 Uhr.

Auf ein spaßiges Spiel! 

Let‘s go Haspe!

Über Martin Miethling

... auch interessant:

U10-1 zeigt gute Leistung gegen BBA Hagen

Mit 111:40 verloren die 70er das Hinspiel; zwar konnten sie das Rückspiel nicht gewinnen, zeigten …

U10-2 gewinnt spannendes Spiel gegen Lüdenscheid

Am Samstagmorgen spielte die U10-2 gegen Lüdenscheid. Von Anfang an war klar, dass es kein …