U10-3 kann stolz auf sich sein

Eine ereignisreiche und spaßige Saison in der Kreisliga geht für die U10-3-Kids des SV Haspe 70 vorbei. Die Saison, welche für viele Kinder die aller erste Basketballsaison war, bot tolle Spiele der Kids, aber auch hohe Niederlagen gegen starke Gegner. Bemerkenswert war besonders das Durchhaltevermögen der Kids, die immer jede Woche aufs Neue mit Spaß und Motivation zum Training kamen und bei den Spielen am Wochenende alles gaben. Weiterhin gilt es natürlich an den Basketballbasics zu arbeiten und besonders den Spaß und das Interesse der Kids für den Basketballsport weiter zu entwickeln.

 

Das Saisonziel, in jeglicher Hinsicht mit viel Spaß und Motivation durch die Saison zu gehen, wurde erreicht und die Kids freuen sich auf die nächste Saison. 

 

Ein großes Dankeschön an alle Eltern und alle helfenden Hände, welche die Spieltage durch ihre Mitarbeit ermöglicht haben.

 

Auf eine tolle neue Saison!

 

Let’s Go Haspe!

Über Martin Miethling

... auch interessant:

Zum Abschluss der Saison 2023/24 startet die U8 noch bei 2 Turnieren

Am Samstag ist die „alte U8“ zu Gast in Lüdenscheid, die ihr Mini-Mai-Turnier ausrichten. Zusammen …

U10-1 kann positiv auf die zurückliegende Saison schauen

Zu Beginn der Saison war die Sorge groß, dass die Mannschaft körperlich zu klein für …