U10-3 mit tollem Zusammenspiel gegen BBA

An diesem Donnerstag war alles angerichtet für einen schönen Basketballabend in der Hasper Rundsporthalle beim Spiel der U10-3 gegen die BBA. 

 

Das Spiel startete in den ersten Achteln auf beiden Seiten temporeich, und die U10-3 konnte das Spiel schnell machen und fand bereits häufig den freien Pass nach vorne. Auch die zahlreichen erfolgreichen Wurfversuche von außerhalb der Zone müssen positiv hervorgehoben werden. Alle Kinder zeigten in diesem Spiel viel Motivation und Teamgeist, zahlreiche Passspiele aus dem Training waren wiederzukennen. Eine tolle Leistung der Kids auf die es nun weiter aufzubauen gilt.

 

Das Spiel wurde am Ende knapp mit 37:47 verloren. Dennoch können die Kids nach dieser neuen Saisonbestleistung stolz auf sich sein. Auf diese kämpferische Leistung lässt sich in den nächsten Trainingswochen aufbauen. 

 

 Für die 70er spielten: Constantin, Vince, Cem,Yasin, Rafael, Luciano, Berat, Luis, Jonathan, Oskar und Petra

Über Martin Miethling

... auch interessant:

U10-1 kann positiv auf die zurückliegende Saison schauen

Zu Beginn der Saison war die Sorge groß, dass die Mannschaft körperlich zu klein für …

U10-3 kann stolz auf sich sein

Eine ereignisreiche und spaßige Saison in der Kreisliga geht für die U10-3-Kids des SV Haspe …