U10-3 möchte gegen BBA mutig auftreten

Am Sonntagmittag steht nach dem ernüchternden Ausflug nach Lüdenscheid in der letzten Woche das nächste Auswärtsspiel gegen die BBA an.

Die Gegner der BBA spielten im Hinspiel mutig auf und konnten durch viele schnelle Angriffe und gutes Passspiel punkten. So möchte auch die U10-3 agieren und mutig den Abschluss am Korb aber auch gerne Mal durch den Wurf suchen. Defensiv müssen die Kids besonders eines: Laufen! Häufig kamen die U10-3 Kids mit der Schnelligkeit des Gegners nur schwierig zurecht. In erster Linie soll bei all den genannten jedoch vorrangig um den Spaß am Basketball gehen.

Das Spiel beginnt um 12:00 Uhr im Sportzentrum Helfe. Alle Beteiligten freuen sich über viel Unterstützung.

Let’s go Haspe !

Über Martin Miethling

... auch interessant:

U10-1 kann positiv auf die zurückliegende Saison schauen

Zu Beginn der Saison war die Sorge groß, dass die Mannschaft körperlich zu klein für …

U10-3 kann stolz auf sich sein

Eine ereignisreiche und spaßige Saison in der Kreisliga geht für die U10-3-Kids des SV Haspe …