u10 testet gegen TSV

Die u10 eröffnet am Samstag Morgen den alljährigen Haxa-Cup! Sprungball ist um 10 Uhr und gespielt werden 4 x 8 Minuten!

Die u10 von TSV bekommt eine Revanche, da sie am letzten Sonntag, im Zuge ihrer eigenen Saisoneröffnung den Haspern knapp unterlegen waren! Es war ein Spiel auf Augenhöhe und beide Teams schenkten sich nichts! Am Ende hatten die 70er die Nase knapp vorn und freuten sich über den verdienten Sieg!

Gleichzeitig ist es das letzte von 3 Testspielen bevor die Saison beginnt! Da wollen wir uns in unserer eigenen Halle natürlich mit der gleichen Spielfreude und Motivation präsentieren!

Die neue Saison starten wir mit einer bunt gemischten, vor allem sehr jungen Truppe und einem jungen Trainer Duo! Wir haben hochmotivierte Anfänger aber auch die “alten Hasen” ,die schon eine Saison hinter sich gebracht haben dabei! Ziel ist sich von Spiel zu Spiel zu verbessern und gemeinsam ganz viel Spaß zu haben!

Lets Go !!!

... auch interessant:

u10 ohne Chance gegen Tabellenführer

u10 : Boele Kabel 38:128 (7:39, 15:30, 6:35, 10:24) Am Sonntag Mittag gab es für …

u10 hat Tabellenführer vor der Brust

Im letzten Saisonspiel muss die u10 gegen den ungeschlagenen Tabellenführer und Lokalrivalen Boele Kabel antreten. …