U10 & U12 – Wiederholung des Anschreibelehrgangs einmal anders

Gestern trafen sich wieder die U10er und U12er zum donnerstags “meet and greet”. Nach kleiner sportlicher Aktivität wurde der Anschreibelehrgang vom 22. September nun digital per Zoom-Meeting, Powerpoint & Quiz wiederholt.
Nachdem man kurz zusammen die Ausfüllhilfe durchgegangen war, wurden 14 “Aktionen” beschrieben und mussten dementsprechend auf dem Minibogen eingetragen werden. Das Endergebnis wurde dann per Foto an die U12-Coaches Marvin & Martin geschickt, die sich nun mit der Auswertung beschäftigen und im nächsten Meeting die Ergebnisse präsentieren. 
Wie das Bild zeigt, waren alle mit Spaß, Eifer oder Brummschädel bei der Sache 🙂

Über Martin Miethling

... auch interessant:

Schöner Abschluss der U8-Turniersaison in Essen

Am Freitag, dem 31.05.2024 ging es schon früh los Richtung Essen. 7:30 Uhr Start von …

U8 zeigt viel Einsatz beim Mini-Mai-U8-Turnier in Lüdenscheid

Am frühen Samstagmorgen machten sich acht Kids, Coach Lili und der kleine Fanclub, bestehend aus …