u10 vor erstem Saisonspiel

Für die neu formierte u10 beginnt am morgigen Samstag die neue Spielzeit. Für manche die erste Saison, für manche schon die zweite und alle sind heiß Spiele zu gewinnen!

Im letzten Training heute werden nochmal grundlegende Dinge geübt, wie Korbleger oder Pässe, die morgen im Spiel umgesetzt werden sollen!

Wir können fast auf den kompletten Kader zurückgreifen und freuen uns riesig auf das erste Saisonspiel. Lasst uns an die guten Testspielergebnisse anknüpfen, Spaß haben und den ersten Sieg einfahren.

Über jegliche Unterstützung von den Rängen würden wir uns sehr freuen. Sprungball ist um 14 Uhr in der Rundsporthalle!

Danach finden auch noch die Spiele der H2 (16Uhr) und der H1 (19Uhr) statt!

Let’s Go!!! 

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

H1: Raus mit Applaus

Nach 40 umkämpften Minuten endete am Freitagabend im gut gefüllten “Hasper Ufo” die Saison für …

Heimsieg für die H2

In einem ausgeglichenen Spiel setzte sich die Hasper Reserve dank eines Schlussspurtes durch und gewann …