Home » Basketball » U10 zu Gast in Wuppertal

U10 zu Gast in Wuppertal

Der Nachwuchs des SV Haspe 70 muss Sonntag bei den Südwest Baskets Wuppertal antreten. Das Hinspiel konnten die Wuppertaler deutlich für sich entscheiden. Allerdings hatten die Kids damals keinen guten Tag erwischt und zeigten eine sehr unkonzentrierte Leistung auf dem Feld. Die Aufgabe für das kommende Spiel ist also ganz einfach: Eine konzentrierte Leistung an den Tag legen und das umzusetzen, was seitdem erlernt wurde!

Sprungball ist Sonntag um 12.00 Uhr in Wuppertal! 

... auch interessant:

Derbytime für die U10

Am Sonntag empfängt unsere U10 den Lokalrivalen des TSV Hagen. Der TSV tritt in dieser …

Unterm Strich zufriedenstellend…

SV Haspe 70 – BG Hagen 55:75 (22:34) Ein schwieriges Spiel hatte unser Nachwuchs dieses …