U12-1 auf Widergutmachung aus

Nach dem die U10-1 schon die Baskets Lüdenscheid zu Gast hat, hat auch die U12-1 es mit der entsprechenden Mannschaft der Baskets Lüdenscheid zu tun. Gespielt wird direkt im Anschluss um 12 Uhr in der Rundsporthalle.

Nach der überraschenden Niederlage am letzten Spieltag sind die 70er heiß auf Widergutmachung und so soll mit einem Sieg die Meisterschaft fest gemacht werden. Das wird aber kein selbstläufer, denn die Gäste haben ein paar richtig gute Spieler in ihren Reihen. Trotzdem muss man sich nicht verstecken. Die Trainingswoche war intensiv und die Niederlage wurde aufgearbeitet. Schön, dass pünktlich zum Spiel alle Spieler und Spielerinnen fit sind, so dass Trainer Martin Miethling aus dem Vollen schöpfen kann.

 

... auch interessant:

U10-1 feiert bei bestem Wetter & Pizza ihren Saisonabschluss

In der Bezirkssportanlage Haspe feierten die U10-1er von Coach Martin Miethling ihren Saisonabschluss. Neben einer …

U8 begeistert beim Turnier in Lüdenscheid

13 Kinder, 4 Coaches und eine unzählbare Menge Eltern fuhren am frühen Samstag Richtung Lüdenscheid, …