U12-1 empfängt Oberhausen zum letzten Spiel der Einspielrunde

9 Spiele sind gespielt, 9 Siege stehen zu Buche für die U12-1 des SV70; im Schnitt mit einer Differenz von fast 90 Pkt. Nun gilt es auch den 10. Sieg einzufahren und die Einspielrunde erfolgreich zu beenden. Die Vorzeichen stehen gut, denn es gastieren die NB Oberhausen in der Rundsporthalle, die bisher sieglos geblieben sind. In welcher Besetzung die 70er antreten, steht zwar noch nicht fest, aber die aushelfenden U10-er werden sicherlich wieder eine große Hilfe sein. Hochball ist um 13:30 Uhr in der Rundsporthalle Haspe

... auch interessant:

U12-1 beendet Einspielrunde mit weißer Weste

10 Spiele, 10 Siege und eine deutliche Differenz im Korbverhältnis belegen die Dominanz, mit der …

U12-1 siegen auch ohne 4 Stammspieler

Ohne Selma, Maja, Ayub und Youssef, dafür verstärkt mit Leni, Noah und Milla aus der …