U12-1 empfängt Oberhausen zum letzten Spiel der Einspielrunde

9 Spiele sind gespielt, 9 Siege stehen zu Buche für die U12-1 des SV70; im Schnitt mit einer Differenz von fast 90 Pkt. Nun gilt es auch den 10. Sieg einzufahren und die Einspielrunde erfolgreich zu beenden. Die Vorzeichen stehen gut, denn es gastieren die NB Oberhausen in der Rundsporthalle, die bisher sieglos geblieben sind. In welcher Besetzung die 70er antreten, steht zwar noch nicht fest, aber die aushelfenden U10-er werden sicherlich wieder eine große Hilfe sein. Hochball ist um 13:30 Uhr in der Rundsporthalle Haspe

Über Martin Miethling

... auch interessant:

U10-1 gewinnt dank starker Teamleistung in Schwelm

Überraschend stark starteten die 70er mit Salvatore, Felix, James & Magnus in die Partie und …

Nach der Osterpause geht’s für die U10-1 nach Schwelm

Am Sonntag greift die U10-1 des SV Hagen-Haspe 70 wieder ins Spielgeschehen ein und ist …