u12.1 in Lüdenscheid erfolgreich

Baskets Lüdenscheid : SV Haspe 70 52:89

Am Samstag traten die 70er gegen die Baskets aus Lüdenscheid an. Nach einer eher mühsamen Hinfahrt und einem kurzen Aufwärmprogramm starteten die 70er schleppend ins Spiel, so dass man in den ersten 15 Minuten des Spiels sich keinen ordentlichen Vorsprung erarbeiteten konnte. Nach einer deutlichen Halbzeitansprache des Trainers spielten die 70er eine ordentliche 2.Halbzei. Alle Aktuere spielten gut zusammen und konnten sich letztendlich mit einem deutlichen Sieg belohnen. Somit bleibt die u12.1 weiterhin ungeschlagen in dieser “Saison”.

Es spielten : Schröder, Hasenclever, Roggenthien, Wasielewski, Rajic, Berrehouma, El Bachikhi, Redzovic, Somerau, Erfeld

Über Michael Wasielewski

... auch interessant:

Auch an der Ruhr bleibt der Loco-Express ungeschlagen

Samstag Abend, eine gut gefüllte Halle Am Viehmarkt, die Einladung zum Umtrunk bei Steffi und …

U18 glückt Revanche in Iserlohn

Nach 4 gewonnenen Vierteln konnten sich die u18 am späten Sonntagnachmittag für die Hinspielniederlage revanchieren …