U12-2 & U12-3 liefern sich spannendes Duell

U12-3 vs. U12-2 (54:44)

Am Samstagmorgen kam es zu einem spannenden Duell zwischen den Hasper Teams. Nachdem die U12-2 schon ein wenig Spielerfahrung diese Saison sammeln konnte, war es für die U12-3 das erste Spiel der Saison und dementsprechend waren einige Kinder noch sehr nervös. Die U12-3 kam ein wenig besser ins Spiel, als die U12-2 und konnte sich somit einen kleinen Vorsprung zu Beginn des Spiels erspielen. Dieser Vorsprung zog sich durchs ganze Spiel, konnte mal ausgebaut werden, allerdings hielt die U12-2 auch gut dagegen und somit schrumpfte dieser in einigen Phasen des Spiels auch. Im letzten Achtel versuchte die U12-2 noch einmal richtig Gas zu geben, da sie merkten, dass den Spielern der U12-3 langsam die Puste ausging und kamen noch einmal auf 6 Punkte heran. Die U12-3 wollte jedoch das Spiel für sich entscheiden und baute den Vorsprung schlussendlich auf 10 Punkte aus und gewann somit das vereinsinterne Duell!! Beide Teams haben bis zum Ende gekämpft und sowohl offensiv als auch defensiv gute Aktionen gezeigt!

Good Job! 

Für die U12-3 spielten:

Fynn, Tom, Anil, Hüseyin, Adem, Lukas und Angelo

Für die U12-2 spielten:

Nupelda, Derinsu, Berat, Lotta, Lasse, Giulietta und Kyra

Über Jarno Bolte

... auch interessant:

Gute Leistung kann nicht belohnt werden

 BBA (BG Hagen) vs SV70 78:48 Am vergangenen Samstag traf die U12-3 auf ein weiteres …

U12-3 gegen BBA Auswärts gefordert

Am Samstagmittag um 12 Uhr heißt es Gametime für die U12-3. Nachdem man letzte Woche …