U12-1 ist Jugend-Oberliga-Meister der Saison 2022

Mit nur einer Niederlage, bei 9 teilweise dominaten Siegen, sicherten sich die U12-1er des SV Hagen-Haspe 70 die Meisterschaft in der Jugendoberliga und bestätigten so ihre starke Leistung der Einspielrunde, die ohne Niederlage gewonnen werden konnte.

Martin Miethling: „Sowohl als Team, wie auch individuell, haben die Jungs & Mädchen sich super entwickelt. Daher freue ich mich für jeden Einzelnen, dass alle großen Anteil am Erfolg hatten.“

Jetzt gilt es noch einen Termin für den gemeinsamen Saisonabschluss zu finden, bevor einige Spieler die Mannschaft Richtung U14 verlassen.

Martin Miethling: „Kommende Saison werde ich mir mit Sicherheit das ein oder andere Spiel anschauen, um zu schauen, wie die basketballerische Reise für meine „Ex-Spieler“ weitergeht.“

Für die 70er gewannen folgende Kids die Meisterschaft: Ayub, Jule, Leni, Lennis, Lejs, Louisa, Maya, Milla, Noah & Youssef.

Über Martin Miethling

... auch interessant:

U10-1 verliert knapp gegen die SüdWest Baskets Wuppertal

Hellwach starteten die 70er ins Spiel und konnten die ersten 5 Min. für sich entscheiden …

U10-2 erfolgreich Abschluss der Saison gegen TSV Hagen 1860

Die jungen Siebziger konnten ihr letztes Saisonspiel nach einer starken Trainings- woche für sich entscheiden …