U12-1 ist Jugend-Oberliga-Meister der Saison 2022

Mit nur einer Niederlage, bei 9 teilweise dominaten Siegen, sicherten sich die U12-1er des SV Hagen-Haspe 70 die Meisterschaft in der Jugendoberliga und bestätigten so ihre starke Leistung der Einspielrunde, die ohne Niederlage gewonnen werden konnte.

Martin Miethling: „Sowohl als Team, wie auch individuell, haben die Jungs & Mädchen sich super entwickelt. Daher freue ich mich für jeden Einzelnen, dass alle großen Anteil am Erfolg hatten.“

Jetzt gilt es noch einen Termin für den gemeinsamen Saisonabschluss zu finden, bevor einige Spieler die Mannschaft Richtung U14 verlassen.

Martin Miethling: „Kommende Saison werde ich mir mit Sicherheit das ein oder andere Spiel anschauen, um zu schauen, wie die basketballerische Reise für meine „Ex-Spieler“ weitergeht.“

Für die 70er gewannen folgende Kids die Meisterschaft: Ayub, Jule, Leni, Lennis, Lejs, Louisa, Maya, Milla, Noah & Youssef.

... auch interessant:

U10-1 feiert bei bestem Wetter & Pizza ihren Saisonabschluss

In der Bezirkssportanlage Haspe feierten die U10-1er von Coach Martin Miethling ihren Saisonabschluss. Neben einer …

U8 begeistert beim Turnier in Lüdenscheid

13 Kinder, 4 Coaches und eine unzählbare Menge Eltern fuhren am frühen Samstag Richtung Lüdenscheid, …