U12.1 reist nach Wuppertal

Zum zweiten Mal diese Saison geht es für das Team der U12-1 aus Haspe nach Wuppertal. Dieses Mal zu den Südwest Baskets. 
Die Karnevalsfestivitäten hat man nun hinter sich gelassen, um sich intensiv auf das nächste Spiel vorzubereiten.
Doch es gelingt weiterhin nicht, sich endgültig von der Krankheitswelle zu befreien, sodass neben unsere langzeitverletzten Lotta auch erneut auf weitere Leistungsträger verzichtet werden muss.
Darum wird man sich keinesfalls durch das doch recht deutlich ausgefallene Hinspielergebnis im Sinne der Hasper beirren lassen und mit voller Intensität ins Spiel gehen.
Wir sind gespannt zu zu sehen, inwiefern die geübte Halfcourt-Offense und das Rebounding sich im Vergleich zu den vergangenen Spielen entwickelt hat (wir erwarten natürlich nichts anderes als positive Entwicklungen ;-)).

Über Michael Wasielewski

... auch interessant:

Training Sommerferien 2023 – Part II

Und hier kommt der Fahrplan für die zweite Hälfte der Sommerferien 2023 – 17.07.-06.08.2023!! Planmäßig …

Training Sommerferien 2023 – Part I

In der ersten Hälfte der Sommerferien – 26.06.-16.07. – findet im Seniorenbereich das Training wie …