u10.2 mit einem “Auswärtsspiel”

Es steht das erste Rückspiel in einem der Hagener Derbys an. Unsere Reserve gastiert bei der Reserve des TSV Hagen.
Beide Teams konnten noch vor kurzem keine überzeugenden Leistungen gegen die junge Vertretung der Iserlohner Kangaroos abrufen (18:57) und wollen sich nun steigern.
Auch wenn der Hasper U10 bereits ein Schritt in die richtige Richtung mit dem Sieg gegen Breckerfeld (59:39) gelang, möchte man nun noch einen drauf setzen.
Auch durch viele Ausfälle aufgrund von Klassenfahrten und Krankheit wird man sich nicht beirren lassen.
Der Sprungball erfolgt um 12Uhr in der Öwen-Witt-Halle, wir zählen auf lautstarke Unterstützung durch Eltern und Freunde!

Über Michael Wasielewski

... auch interessant:

Auch an der Ruhr bleibt der Loco-Express ungeschlagen

Samstag Abend, eine gut gefüllte Halle Am Viehmarkt, die Einladung zum Umtrunk bei Steffi und …

U18 glückt Revanche in Iserlohn

Nach 4 gewonnenen Vierteln konnten sich die u18 am späten Sonntagnachmittag für die Hinspielniederlage revanchieren …