U12/2 mit deutlicher Niederlage

Eine sehr hohe Niederlage gab es gegen den Tabellenführer am Dienstag für die U12/2.

Gegen Körperlich und Spielerisch deutlich überlegene Gegner gab es ein deftige Klatsche. Zwar auch durch wenig Laufbereitschaft kassierte man viele einfache Punkte aber auch weil BG Harkortsee sich durch ihre körperlichen Vorteile 4-5 Chancen pro Angriff erspielten und dadurch natürlich oft Punkten konnten.
In der Offensive lief auch nicht viel zusammen, der einzige Lichtblick hier, das Julius gleich 3 schnelle 3er in Folge getroffen hat.
Verständlicherweise hat man den Kids auch irgendwann angesehen das es so kein Spaß macht. Deshalb gilt es jetzt erst recht, das Spiel abzuhaken und im nächsten Spiel wieder alles zu geben.

SV70:BG Harkortsee (22:138)

Punkte:
Julius (9), Finja (4), Avinesh (3), Abinash (2), Shameera (2), Selma (2), Taha, Chiara

... auch interessant:

U18 in der Quali gefordert

Am Sonntag, 14.08.2022 muss sich die U18 in der Qualifikationsrunde für die kommende Oberligasaison beweisen. …

Letztes Saisonspiel für die U18

Nach längerer Spielpause, macht sich die U18 nun am Sonntag auf die Reise zum Nachhol …