U12-2 mit Sieg nach den Osterferien

Am Dienstag, 9. April kam es zum Derby bei der BBA2. Nach zwei Wochen, ohne wirklich einen Ball in der Hand gehabt zu haben, hatte man durch aus Startschwierigkeiten. Obwohl sich von Anfang an eine Tendenz entwickelt hat, konnte man in der ersten Halbzeit nicht richtig weg ziehen, da man noch ein wenig eingerostet war. Zur Halbzeit stand eine 15:32-Führung zu Buche.

Nach einer kleinen Halbzeitansprache waren die Spielerinnen und Spieler auch endlich Wach genug noch einmal richtig Gas geben. Vor allem das Umschaltspiel hat nun wesentlich besser funktioniert und so konnte man am eine einen 41:65 Auswärtssieg feiern.

Fazit: Mit Training, mehr Konzentration und weniger Essen während des Spiels ist man zuversichtlich, dass auch die letzten Spiele noch gewonnen werden können.

Für den SV70 spielten: Lana, Svea, Arblend, Muhammed, Vincent, Ada, Emilian, Paul, Jonas, Francesco, Janeck

Über Philipp Urban

... auch interessant:

U16 beendet das Jahr mit einem Sieg

Trotz der erwarteten zahlreichen Ausfälle konnte die U16 das Jahr 2025 mit einem Sieg beenden. …

U16 zum Jahresabschluss zuhause

Zum Abschluss des Jahres 2025 empfängt die U16 das Team aus Leopoldshöhe. Die Liste der …