U12-2 mit Sieg nach den Osterferien

Am Dienstag, 9. April kam es zum Derby bei der BBA2. Nach zwei Wochen, ohne wirklich einen Ball in der Hand gehabt zu haben, hatte man durch aus Startschwierigkeiten. Obwohl sich von Anfang an eine Tendenz entwickelt hat, konnte man in der ersten Halbzeit nicht richtig weg ziehen, da man noch ein wenig eingerostet war. Zur Halbzeit stand eine 15:32-Führung zu Buche.

Nach einer kleinen Halbzeitansprache waren die Spielerinnen und Spieler auch endlich Wach genug noch einmal richtig Gas geben. Vor allem das Umschaltspiel hat nun wesentlich besser funktioniert und so konnte man am eine einen 41:65 Auswärtssieg feiern.

Fazit: Mit Training, mehr Konzentration und weniger Essen während des Spiels ist man zuversichtlich, dass auch die letzten Spiele noch gewonnen werden können.

Für den SV70 spielten: Lana, Svea, Arblend, Muhammed, Vincent, Ada, Emilian, Paul, Jonas, Francesco, Janeck

Über Philipp Urban

... auch interessant:

U16 verliert im Derby

Die U16, die mit kruzfristigen Ausfällen zu kämpfen hatte, verliert im Derby gegen BBA Hagen. …

U16 siegt in letzter Sekunde

Aus einem engen und umkämpften Spiel ging die U16 durch einen Buzzer-Beater von Joshi als …