Home » Basketball » BB Jugend » U12-2 » u12.2 trifft auf den erst platzieren TG Voerde

u12.2 trifft auf den erst platzieren TG Voerde

Nach einer Woche Pause geht es nun weiter. Nachdem der Kader der u12.2 während der Saison immer kleiner wurde, gibt es nun einen Neuling der am kommenden Sonntag seinen ersten Einsatz hat. Außerdem gibt es wieder tatkräftige Unterstützung aus der u10, da es sich in den letzten Spielen als hilfreich erwies. Dennoch wird es ein harter Kampf gegen den bislang erst platzierten TG Voerde. Gespielt wird um 10 Uhr in der Quambusch Halle.

 

Let’s Go!!!

... auch interessant:

Saisonrückblick der u14.2

Der Saisonbeginn im letzten Jahr begann zunächst mit einem Durcheinander. So bestand das Team zunächst …

Trotz Niederlage ein guter Saisonabschluss der u14.2

U14.2- Schwelmer Baskets  62:94 [12:19;9:20;27:27;14:28] Das letzte Saisonspiel wurde hinter sich gebracht und man kann …