H4 gegen H5

Hinweis!!

Der nachfolgende Bericht wurde nach sorgfältiger Prüfung der internationalen Pressestelle Genehmigt und es wird gebeten Ihn absolut und uneingeschränkt ernst zu nehmen 😉

Jung gegen alt.
3. gegen 1.
Derby
Mit einem Wort: Topspiel
Was will das Basketballerherz mehr?
Am Freitag empfängt die Vierte die Fünfte zum Rückrundenderby um 20:30 in der THQ.
Sollte die Vierte die beiden letzten Spiele gewinnen, würde die Saison mit einem Doppelerfolg beider Mannschaften des SV Haspe 70 in der Liga beendet. Die Gäste sind bereits Meister (Gratulation dazu), allerdings werden Sie eine Revanche für die Niederlage im Hinspiel wollen. Dementsprechend ist die Vierte vorgewarnt und hat sich auch passend dafür nocheinmal verstärkt. Der amerikanische Pointguard Terry Bryant wird am Freitag sein Debüt für die Vierte geben.
„Da hat unsere Scoutingabteilung und das Teammanagement ganze Arbeit geleistet!“, freute sich Coach „Altmeister“ Kinzel. „Nachdem wir uns auf den großen Positionen so gut verstärkt haben, war es wichtig auch nocheinmal auf der 1 zuzulegen, damit wir auch dort entsprechend breit aufgestellt sind. Einen so kompletten Aufbauspieler findet man nicht alle Tage.“, so Kinzel weiter.
Auch wenn beide Mannschaften für ihr freundschaftliches Verhältnis zueinander bekannt sind, erwarten Basketballexperten weltweit ein Spiel härter als 10 Meter Granit. Die Vierte hat sich extra dafür vorbereitet und will den Sieg erringen, notfalls mit dem Presslufthammer.
Das Team wird komplett antreten können, da auch Waltenberg, nach einer Woche verletzungsbedingter Trainingspause, und Igwe, familiär verhindert, wieder zum Team zurückgekehrt sind.
Voraussichtlicher Kader:
Tim Jonas „TJ“ Brecht, Sven „Sven Junge“ Bendixen, Marvin „Marv“ Waltenberg, Martin Szemeitat (hoffentlich richtig geschrieben), Nikolas „Nick“ Nowak, Harald „Harry“ Hanusa, Terry Bryant, Jannis „Steffi“ Kühl, Sebastian Riede, Ifeanye „Iffi“ Igwe, Moritz „Mo“ Nottelmann, Aeneas Eckstein

... auch interessant:

Nach langer Pause

Am morgigen Freitag empfängt die Vierte die Fortuna. Nach einer durch Rückzügen erzwungenen Spielpause wird …

Morgen geht es nach Vorhalle

Morgen um 19:00 Uhr geht es gegen BG Harkordsee 3. Das Hinspiel hatte die H4 …