U12-3 startet gegen Iserlohn in die Saison

Nachdem die ersten beiden Spiele der Saison aufgrund von Personalmangel abgesagt werden mussten, startet die U12-3 nun endlich in die Saison. Mit 7 Spielern trifft die U12-3 am Sonntag auf die Iserlohner Kangaroos. Für einige Spieler wird es das erste Spiel sein, allerdings gibt es auch Spieler im der Mannschaft, die schon ein wenig Erfahrung im U12-Bereich sammeln konnten. Somit geht die U12-3 mit einer gemischten Gruppe an den Start und versucht natürlich den ersten Sieg im ersten Spiel zu holen. Das Team hofft auf kräftige Unterstützung der Eltern und ist schon voller Vorfreude. Sprungball ist um 9:30 in Iserlohn!!!!

Let’s go Haspe 🙂 

Über Jarno Bolte

... auch interessant:

U12-2 bleibt ungeschlagen

Am vergangenen Donnerstag versprach das Basketballfeld erneut eine spannende Partie, als der unangefochtene Tabellenführer aus …

U12-2 empfängt Iserlohn 3

Am Samstag trifft die U12-2 innerhalb kurzer Zeit das zweite Mal auf die TuS Iserlohn …