u12-Topspiel in der Rundsporthalle Haspe!

Zu einem äußerst wichtigen Spiel in der Rundsporthalle Haspe kommt es für die junge u12 am Samstag Nachmittag gegen den Tabellenzweiten BBV Köln-Nordwest. Gegen die Kölner kassierte man die bis dato höchste Saisonniederlage (77:92) und brennt darauf, sich für die Hinspielniederlage zu revanchieren.

Außerdem ist es fast schon die letzte Chance, um sich gegen einen direkten Konkurrenten von den oberen Plätzen durchzusetzen und noch ein Wörtchen im Rennen ums Top 4 mitzureden, womit dieser Situation vor der Saison wohl niemand mit gerechnet hätte! Die Kölner verfügen mit Lennart Litera wohl über einen der besten Spieler in Nordrhein-Westfalen, den es vorallem in der Offense gilt zu stoppen. Aber auch die anderen sind keineswegs zu unterschätzen und so dürfen sich Zuschauer über ein u12 Spiel auf höchstem Niveau in der NRW-Liga freuen!

Sprungball zu diesem “Leckerbissen” ist Samstag um 14 Uhr in der Rundsporthalle Haspe! Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt.  LETS GO HASPE!

 

... auch interessant:

Saisonbericht u14-1

Eine Zeit mit Höhen und Tiefen erlebte die u14-1 in der Saison 2017/2018. Nach der …

Gutes Spiel gegen die Citybaskets

  u14 : Citybaskets Recklinghausen 59:83 Eine gute Leistung zeigten die Siebziger beim letzten Spiel …