u14.1 im Derby gefordert

Am Sonntag gastiert die u14.1 beim Ortsnachbarn Boele Kabel um 14 Uhr im Sportzentrum Helfe. Nach der erneuten kurzen Spielpause letzte Woche darf man gespannt sein wie sich das Team präsentieren wird.Vor allem wird viel Arbeit im defensiven Bereich auf das junge Team der 70er zukommen. Offensiv muss es das Ziel sein, sich und den Ball gut und kontrolliert zu bewegen um eine realistische Chance auf einen Derbysieg zu haben. Mit hoffentlich zahlreicher Unterstützung peilt die Mannschaft Platz 6 der Tabelle an.

Let´s go Haspe, let´s go!

... auch interessant:

“Phil” bleibt an Board

Mit froher Kunde starten wir in die Woche -> Unser langjähriger Spieler Philipp Urban hat …

Trainingszeiten in den Sommerferien

Erfreulicherweise bleiben alle von uns genutzten Hallen geöffnet und nach Rücksprache mit unseren “Ballern” findet …