Home » Basketball » BB Jugend » U14-2 » U14.2 unterliegt Welper

U14.2 unterliegt Welper

AM Mittwoch Abend spielte die U14.2 Zuhause gegen Welper, leider nicht erfolgreich.

Die Gäste kamen besser ins Spiel, Sie konnten von Anfang an einfache Korbleger machen und die verschlafenen Hasper mit einem Pass überspielen. Die Hasper waren im Angriff und in der Verteidigung nicht wirklich anwesend, die Hasper Abschlüsse waren nicht immer die richtige Entscheidung egal ob ein Gegenspieler vor Ihnen stand, oftmals wurde geworfen ohne überhaupt den Korb gesehen zu haebn oder aus dem Dribbling heraus.

Leider kann noch zu oft beobachtet werden wie die noch junge U14.2 immer wieder die selben Fehler macht ohne dabei Erfolgreich zu sein. Doch auch beim Versuch den Kindern nochmal im Spiel zu erklären wie Sie Ihren Gegner mit Ball stoppen können half nicht und so wurde aus dem Anfangs recht ausgeglichenen Spiel ein doch höhere Niederlage.

Leider ist mir immer noch unerklärbar warum viele der Spieler und Spielerinnen schon so früh aufgegeben haben und oftmals nur ein oder zwei Spieler zurück gelaufen sind und genau so im Angriff, die meisten Aktionen gingen von den gleichen Spielern aus während die anderen nur daneben standen und gehofft haben das ihr Mitspieler nicht den Ball verliert.

Doch dieses Spiel hat auch wieder gute Sachen gezeigt während die einen sich noch mehr verstecket haben als üblich, konnten andere mal zeigen was sie drauf haben und ahben so auch gute punkte gemacht.

Kids lasst den Kopf nicht hängen IHR müsst kämpfen und nicht aufgeben, wir wissen was ihr drauf habt also zeigt uns das auch.

Eine kleine Bitte an alle U14.2er: Unterstützt euch gegenseitig egal wer einen Punkt macht oder den ball erkämpfen kann, von der Bank kommt nur selten Applaus, ihr müsst endlich anfangen euch gegenseitig zu motivieren!!!

Haspe 55 : 100 Welper

Punkte für Haspe:

Gürel, Kivrak(5), Rajic(3),Mathan(8); Hodza(13), Dittrich(23), Neumann(2), Sander, Hasso.

... auch interessant:

U14.2 gewinnt im Test gegen Gevelsberg

Beim ersten Auswärtsspiel der Saison konnten die Hasper wieder Punkten. Die U14.2 konnte leider nur …

U14.2 wieder Zuhause gefordert

Am Mittwoch Abend ist die U14.2 gegen die SG Welper 1893 gefordert, ein Sieg muss …