U14.2 zu Gast in Boele

Am Sonntag Mittag spielt die U14.2 gegen Boele Kabel. Nachdem das Hinspiel ein klarer Sieg für Boele wurde, möchten die jungen Hasper nicht so einfach das Spiel aus der Hand geben. Fest steht, das die Hasper diesen Sonntag wieder vollzählig nach Boele fahren können und nicht geschwächt auf die Hilfe der U12er bauen müssen.

Der Fokus liegt wieder auf der Teamleistung, wir gewinnen durch einen Spieler, sondern durch das gesamte Team und so wollen die Hasper wieder mit einer schönen Teamleistung glänzen. Klar ist aber auch jetzt schon, dass dieses Spiel sehr anstrengend wird, denn um den Gastgeber stoppen zu können müssen wir von Anfang an viel Druck machen.

Sprungball ist am Sonntag um 12 Uhr in der Halle 3 des Sportzentrum in Boele  

... auch interessant:

Erster Heimsieg der U14

Am Donnerstag war es soweit, die junge U14 des SV Haspe 70 konnte den ersten …

U14 scheitert in Breckerfeld

Das erste Spiel der Hasper U14 endet leider nicht wie erhofft. Nach einem hart umkämpften …