u14 mit gebrauchtem Tag

u14 : BG Bonn MTus 65:92

Einen gebrauchten Tag erwischte die u14 bei ihrem Heimauftritt gegen starke Bonner. Schon beim Warm-Up wurde ersichtlich, dass die Jungs nicht ganz fokussiert waren und die Tatsache, dass mit Lukas Nowak einer der Topscorer der Mannschaft fehlte, erschwerte die Sache ungemein.

Die ersten zwanzig Minuten machten (auch wenn die Leistung bescheiden war) Hoffnung auf einen positiven Ausgang dieser Partie. Leider spielten die Jungs im Folgenden nicht besser und kassierten einen riesigen Run, der die deutliche und verdiente Niederlage besiegelte.

Positiv zu erwähnen ist die starke Leistung von Finn Schiffer, der zum Topscorer avanchierte und die guten Leistungen von Khaled Hassan und Maurice Hanusa.

Punkte SV70:

Schiffer (18), Hanusa (14), Bolte, Ja. und Obrebski (je 10), Uhlenbrock (9), Hassan und Bolte, Je. (je 2), Koelsch und Boenig.

Über SV HASPE 70

... auch interessant:

Heimniederlage für die H2

Gegen die Reserve des SVD 49 Dortmund verpatzte die Hasper Reserve den Heimauftakt in die …

H1: Derby am 2. Spieltag

Großer Rahmen, großes Spiel Bereits am 2. Spieltag kommt es in der Regionalliga West zu …