u14 möchte den nächsten Sieg

Eine Woche nach dem Heimerfolg gegen den Marler BC muss die u14 am Sonntag bei der BG Harkortsee antreten. Im Hinspiel taten sich die 70er lange Zeit schwer, ehe sie durch einen energischen Zwischenspurt für klare Verhältnisse sorgen konnten. Unter der Woche plagte sich der eine oder andere Spieler mit Erkältungen herum, sodass noch nicht ganz feststeht, in welcher Aufstellung die Hasper am Sonntag antreten können. Der Sprungball zur Partie erfolgt am Sonntag um 14 Uhr in der TH Heinrich-Kamp-Straße in Wetter(!).

... auch interessant:

H2 hat längere Pause!!

Da der Westdeutsche Basketball-Verband den Spielbetrieb im Jahr 2020 bis auf Weiteres wegen des Coronavirus …

H2 gewinnt Abstiegsduell

SV Haspe 70 II – TG Voerde 72:56 (40:32) Einen weiteren wichtigen Heimsieg konnte die …