u14 peilt fünften Saisonsieg an

Nach zwei Niederlagen möchte die u14 des SV Haspe 70 am kommenden Sonntag gegen die LippeBaskets Werne endlich wieder einen Erfolg einfahren. Allerdings verlief das Training der 70er unter der Woche mehr als schleppend, da einige Spieler aufgrund von Krankheit oder Verletzung nicht am Trainingsbetrieb teilnehmen konnten. Darüber hinaus werden die Eversbüsche wohl bei ihrem Heimspiel auf den einen oder anderen Spieler aufgrund privater Verpflichtungen verzichten müssen. Der Spielbeginn erfolgt um 14 Uhr in der Turnhalle Quambusch.

... auch interessant:

Welcome back, Luca

Die Guard-Rotation des SV70 ist fast komplett: Luca Bambullis kommt zurück nach Haspe und wird …

Der erste Neuzugang für die H1

Nach vier Weiterverpflichtungen und den bekannten Abgängen freuen sich Headcoach Michael Wasielewski und Teammanager Martin …