U16.1 geht in die Vorbereitung

Seit einigen Trainingseinheiten befindet sich die U16.1 in der Vorbereitung auf die kommende Saison. Unter welchen Bedingungen gespielt werden kann und ob der aktuelle Plan eingehalten werden kann wird sich zeigen. Die 70er wollen aber für den möglichen Start bestmöglich vorbereitet sein.
Zunächst liegt das Augenmerk auf den Basics. Viele Kleinigkeiten, Rotationen und Automatismen müssen noch geübt und verinnerlicht werden. Der Einsatz der Jungs und die Motivation stimmen aber auf jeden Fall! Da fast das gesamte Team letztes Jahr noch in der U14 gespielt hat, wird es auch von der körperlichen Spielweise für viele eine größere Herausforderung werden an der wir als Team arbeiten müssen. Testspiele stehen aktuell noch keine fest. Die U16.1 freut sich auf die neuen Aufgaben und die hoffentlich bald beginnenden Saison.

Let’s go Haspe!
Let’s go U16.1!

Über Philipp Urban

... auch interessant:

U14-1 siegt im Topspiel

Die U14-1 hat ihr Topspiel am gestrigen Sonntag verdient gewonnen und bleibt somit ungeschlagener Tabellenführer …

Es geht um die Meisterschaft

Am kommenden Sonntag geht es für die U14-1 um den Titel der Oberligasaison 2023/24. Gegen …