U16.1 zu Gast in Marl

Am Samstag steht das nächste Spiel der U16.1 auf dem Plan. Es geht zum Marler BC.
Das Team wird vermütlich auf Simon verzichten müssen und hinter dem Einsatz von Turan steht noch ein Fragezeichen.
Trotzdem ist das Ziel ganz klar ein Sieg. Auch wenn das Training in den letzten Wochen nicht optimal lief, stehen die Chancen der Hasper nicht schlecht. Anders als noch gegen Bielefeld, werden sowohl Jendrick als auch Marc wieder mit an Bord sein um das Spieltempo erheblich zu steigern.
Es wird aber vorallem auf den Einsatz und den Willen in der Defense ankommen, wenn die Hasper die Punkte aus Marl entführen wollen.

... auch interessant:

U14 bereits zum zweiten mal aktiv

Am Donnerstag bestreitet die U14 bereits das zweite Spiel der Einspielrunde. Die 70er wollen nach …

Die U14 startet ins Spielgeschehen

Am Sonntag den 26.09.2021 steigt die U14 endlich wieder in den Spielbetrieb ein. Nach der …